„Ein wissender Mensch kann nicht glauben, dass Glück und Leid ohne Ursachen entstehen können“

Buddha

Das ganzheitliche Betrachten eines jeden Einzelnen, sowie die darauffolgende energetische Harmonisierung und Ausrichtung, ist mein Spezialgebiet

Den körpereigenen Energiefluss zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu ermöglichen, ist meine Aufgabe.

Die folgenden Anwendungsmöglichkeiten sind meine Werkzeuge.

Kinesiologie

Der eingesetzte Muskeltest – ein dem Körper eigenes Rückmeldesystem – kann sowohl Auskunft über die energetischen Abläufe im Körper geben, als auch als Brücke zwischen dem Unbewussten und dem Körper dienen. Energieblockaden werden gezielt lokalisiert und die körperliche, seelische sowie geistige „Beweglichkeit“ getestet. Ich erkenne, welche Ausgleichstechniken erforderlich sind, damit du dich wieder körperlich, geistig und seelisch frei sowie ausgeglichen fühlst.

Cranio Sacrale Energiearbeit

Hier können durch die rhythmischen Bewegungen am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein energetische Blockaden oder Ungleichgewichte lokalisiert und wieder in Einklang gebracht werden. Auch die Hirn-Rückenmarks-­Flüssigkeit, die das Zentralnervensystem umfließt, wird „balanciert“. Ziel ist es, das innere und äußere Gleichgewicht wieder herzustellen, die Eigenregulierung des Körpers („Balancing“) zu aktivieren und dessen Selbstheilungs­kräfte zu unterstützen. Die sanften Cranio-Anwendungen sind wie alle anderen energetischen Arbeitsmethoden für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet.

Bioresonanz - Energiearbeit in der Aura

Die Feststellung (Diagnose) energetischer Blockaden/Störungen in der Aura (Energiefeld des Menschen, Meridiane, Chakren) sowie Ausbalancieren/Harmonisieren von diesen, mittels gezielten Lenken und Leiten des Energieflusses, zur Aktivierung/Stärkung der Selbstheilungskräfte und Verbesserung des Energiezustandes.

Edelsteinheilkunde

Schon Hildegard von Bingen war sich der besonderen Eigenschaften von Edelsteinen bewusst. Sie war es auch, die das Wissen über die beruhigende, ausgleichende oder stärkende Wirkung von Mineralien oder Edelsteinen wieder „modern“ machte. Jedem Edelstein werden Eigenschaften zugeschrieben. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten der Edelsteinanwendung. Edelsteine können sowohl die Aktivierung und den Ausgleich der einzelnen Chakren bewirken, als auch die Selbstheilungskräfte anregen.

Durch langjährige Begleitung von Frau Renate Pfeffer, wurde mir auch dieses Wissen weiter gegeben. Mit meiner Mentorin in Edelsteinkunde entstanden auch die Edelsteinwasserstäbe, die für jeden hier erhältlich sind.

Bachblütenberatung

Durch die hohe Schwingungsebene der Blütenessenzen können Disharmonien im ganzheitlichen System von Körper, Seele und Geist ausgeglichen werden. Emotionen können positiv beeinflusst und Mut, Urvertrauen, Motivation, Selbstvertrauen, Optimismus sowie Entscheidungsfähigkeit gestärkt werden.

Ich stelle dir gerne deine individuelle Blütenessenz-Mischungen zusammen.

Lebensraumconsulting

Als Lebensraumberater befasse ich mich mit der Wechselwirkung zwischen Lebewesen und den ihm umgebenden Raum. Mein Ziel ist es durch gezieltes Erkennen und Gestalten den Einklang von Mensch und Natur wieder herzustellen.

Leider nehmen die Belastungen durch unsere Umwelt stetig zu. Diverse Faktoren spielen hier eine Rolle, also z.B. Stress, Lärm, schlechte Luft, Elektrosmog (elektrische und magnetische Felder) sowie Erdstrahlen und Wasseradern. Also wirkt der Raum und seine Faktoren direkt auf unser Wohlbefinden ein. 

Leistungen

  • Radiästhetische Untersuchung mittels Rute und Tensor
  • Elektrobiologische Untersuchung – Baubiologische Messtechnik
  • Energetische Bauplatzuntersuchung – Beratung / Grundstückuntersuchung
  • Bettplatzharmonisierung – der gesunde Schlafplatz
  • Kraftplatz schaffen im Haus oder Garten
  • Feng Shui Beratung
  • Edelsteinberatung

Gerne begleite und unterstütze ich dich bei deinem aktuellen Thema mit meinem Know how und zeige dir Lösungsvorschläge für deine körperlich und seelische Ausgewogenheit.

Weitere Anwendungen

Körperkerzen, Meridian-Balance, Energetische Aufrichtung / Begradigung, EFT, diverse Meditationstechniken, kinesiologische Vitamin- & Lebensmitteltestung, Klangschalen

Barna Raduly

Dipl. Humanenergetiker

Aufgrund geltender, gesetzlicher Bestimmungen in Österreich bitte ich um Beachtung folgender Abgrenzungen des Berufsbildes “Energetiker” gegenüber dem Ärztegesetz und anderen relgementierten Gewerbe in Österreich:

Beim Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck wurde folgendes freies Gewerbe angemeldet und registriert:

“Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit
– mittels der Methode von Dr. Bach
– mittels Biofeedback oder Bioresonanz
– mittels Auswahl von Farben, Düften, von Lichtquellen,
– mittels Auswahl von Aromastoffen, von Edelsteinen, von Musik,
 – unter Anwendung kinesiologischer Methoden,
– Interpretation der Aura,
– mittels Magnetfeldanwendung,
– durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen